Sie sitzen bereits im Auto und suchen den Schlüssel? Oder überlegen Sie noch, welcher Tarif der richtige für Sie ist? Für viele Fragen rund um das CarSharing mit cambio finden Sie hier die Antwort.
Sie haben Fragen speziell zu unseren E-Autos?
Hier finden Sie die FAQs rund um die Elektromobilität bei cambio.
Sie interessieren sich für das Free-Floating-Angebot smumo?
Hier finden Sie unser FAQ zu smumo.
Am & Im Auto
Was mache ich, wenn das gebuchte Auto nicht an der Station ist?
Wie öffne ich das cambio-Auto?
Wo finde ich die Autoschlüssel?
Was muss ich beachten, wenn ich das cambio-Auto abhole?
Was bedeutet der Hinweis "Rückwärtsgang bitte nur einlegen, wenn das Auto steht"?
Ausstattung
Gibt es in der cambio-Flotte auch Fahrzeuge mit Automatik?
Wie sind cambio-Autos ausgestattet? Gibt es Auswahloptionen?
Gibt es einen Kindersitz im cambio-Auto?
Haben cambio-Autos Schneeketten?
Haben cambio-Autos Winterreifen?
Ich kann mein Smartphone nicht per Bluetooth koppeln. Wie kann ich das Problem lösen?
Buchung
Wie buche ich ein cambio-Auto?
Wie schnell kann ich nach der Anmeldung ein cambio-Auto buchen?
Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?
Kann ich aussuchen, welches Fahrzeugmodell ich buchen möchte?
Kann ich ein cambio-Auto für eine längere Zeit buchen?
Kann ich eine Buchung verlängern, verkürzen oder stornieren?
Meine Daten & Vertrag
Ich kann mich nicht im Portal my cambio anmelden. Was muss ich tun?
Nachdem ich mich im Portal my cambio angemeldet habe, werde ich nach Cookies gefragt. Was ist das?
Ich habe meine PIN vergessen. Was mache ich jetzt?
Wie kann ich meinen Tarif wechseln?
Wie erhalte und bezahle ich meine Rechnung?
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Wo kann ich meine Kontaktdaten ändern?
Wie bekomme ich eine cambio-Card?
Wie kann ich mir den CO2-Wert meiner Fahrten anzeigen lassen?
Preise & Gebühren
Muss ich eine Anmeldegebühr bezahlen?
Was passiert, wenn ich das cambio-Auto zu spät zurückgebe?
Kann ich das cambio-Auto auch früher als geplant zurückgeben?
Wie kann ich sehen, wie viel eine einzelne Fahrt gekostet hat?
Was ist der Anpassungsvorbehalt?
Woher weiß ich, welcher Tarif zu mir passt?