Prüfen Sie das Auto von innen und außen, bevor Sie die Fahrt antreten. Gehen Sie dazu einmal um das Auto herum und kontrollieren Sie das gebuchte Auto auf sichtbare Mängel und Schäden.
So geht die Schadenskontrolle:
- Prüfen Sie das Fahrzeug innen und außen auf Schäden. Bitte achten Sie auch auf Dach, Räder, Außenspiegel, Scheinwerfer, Rücklichter und die Windschutzscheibe.
- Bemerken Sie einen Schaden, gleichen Sie ihn mit der Schadensliste in der cambio-App ab. Sie finden die Schadensliste auch im Bordbuch.
- Der Schaden steht nicht in der Schadensliste? Melden Sie den Schaden direkt dem Buchungsservice unter +49 421 79 466 43
- Bitte melden Sie alle Kratzer, die größer als eine Kreditkarte (8,5 x 5,5 cm) sind, sowie Dellen mit einem Durchmesser größer als eine Zwei-Euro-Münze (2,5 cm) an den Buchungsservice.
Wichtig: Wenn Sie den Schlüssel aus dem cambio-Auto entnommen haben, müssen Sie innerhalb von 10 Minuten das Auto starten. Sonst verfällt ihre Buchung automatisch.
Die Schadenskontrolle dient insbesondere Ihrer eigenen Sicherheit. Unterlassen Sie die Schadenskontrolle, können unter Umständen Kosten für Sie entstehen.