Welche Maße haben Transporter, Kombis und Hochdachkombis?
Meine Stadt:
  • Deshalb cambio
  • FAQ
  • Magazin
  • Presse
  • Karriere
  • Über uns
  • Kontakt
  • de
  • en
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
my cambio Registrieren
Welche Maße haben Transporter, Kombis und Hochdachkombis?
my cambio Registrieren
  • Start
  • FAQ
  • Welche Maße haben Transporter, Kombis und Hochdachkombis?

Welche Maße haben Transporter, Kombis und Hochdachkombis?

Alle Angaben ohne Gewähr. Die zulässige Zuladung entnehmen Sie bitte dem Fahrzeugschein.

Kombi

Hochdachkombi

9-Sitzer

Transporter

Kombi

Ford Focus

Kombi

Maße: L 4556 mm, B 2010 mm, H 1492 mm

Ladevolumen:
L 155 cm x B 104 cm x H 77 cm
(mit umgeklappter Rücksitzbank)

L 70 cm x B 104 cm x H 77 cm
(ohne umgeklappte Rücksitzbank)

Opel Astra

Kombi

Maße: L 4642 mm, B 1860 mm, H 1499 mm

Ladevolumen: 
L 170 cm x B 100 cm x H 70 cm
(mit umgeklappter Rücksitzbank)

L 90 cm x B 100 cm H 70 cm
(ohne umgeklappte Rückbank)

 

Opel Astra Electric Kombi

E-Kombi

Maße: L 4642 mm, B 1860 mm, H 1480 mm

Ladevolumen: 
L 120 cm x B 100 cm x H 68 cm
(mit umgeklappter Rücksitzbank)

L 40 cm x B 100 cm H 68 cm
(ohne umgeklappte Rückbank)

 

Toyota Corolla

Kombi

Maße: L 4650 mm, B 1790 mm, H 1435 mm

Ladevolumen:
L 175 cm x B 98 cm H 62 cm
(mit umgeklappter Rücksitzbank)

L 95 cm x B 98 cmx H 62 cm
(ohne umgeklappte Rückbank)

 

VW ID.3

E-Kompakt

Maße: L 4261 mm, B 1809 mm, H 1546 mm

Ladevolumen:
L 120cm x B 100cm x H 47cm
(mit umgeklappter Rücksitzbank)

L 47cm x B 100cm x H 77cm
(ohne umgeklappte Rücksitzbank)


Hochdachkombi

Citroën Berlingo

Hochdachkombi

Maße:
L 4403 mm, B 1848 mm, H 1880 mm

Ladevolumen:
L 160 cm x B 115 cm x H 110 cm
(mit umgeklappter Rücksitzbank)

L 76 cm x B 115 cm x H 110 cm
(ohne umgeklappte Rücksitzbank)

Ford Tourneo Connect 2023

Hochdachkombi

Maße:
L 4403 mm, B 1848 mm, H 1880 mm

Ladevolumen:
L 160 cm x B 115 cm x H 110 cm
(mit umgeklappter Rücksitzbank)

L 76 cm x B 115 cm x H 110 cm
(ohne umgeklappte Rücksitzbank)

Renault Kangoo ZE

E-Hochdachkombi

Maße: L 4500 mm, B 1855 mm, H 1833 mm

Ladevolumen:
L 138 cm x B 118 cm x H 110 cm 
(mit umgeklappter Rücksitzbank)

L 67 cm x B 118 cmx H 110 cm
(ohne umgeklappte Rückbank)

 

Toyota Proace City Verso

Hochdachkombi

Maße: L 4403 mm, B 1848 mm, H 1800 mm

Ladevolumen:
L 160 cm x B 115 cm x H 110 cm
(mit umgeklappter Rücksitzbank)

L 76 cm x B 115 cm x H 110 cm
(ohne umgeklappte Rücksitzbank)

VW Caddy

Hochdachkombi

Maße: L 4406 mm, B 1794 mm, H 1856 mm

Ladevolumen: 
L 133 cm x B 90 cm x H 109 cm
(mit umgeklappter Rücksitzbank)

L 82 cm x B 90 cm x H 109 cm
(ohne umgeklappte Rücksitzbank)


9-Sitzer

Ford Transit Bus (L1H1)

9-Sitzer

Maße: L 5050mm, B 2032 mm, H 2040 mm

Ladevolumen:
L 230cm x B 133cm x H 52cm
(mit umgeklappten Sitzbänken)

L 46cm x B 133cm x H 108cm
(ohne umgeklappten Sitzbänken)

Ford Transit Bus (L2H1)

9-Sitzer

Maße: L 5450 mm, B 2032 mm, H 2031 mm

Ladevolumen:
L 266cm x B 133cm x H 52cm 
(mit umgeklappten Sitzbänken)

L 90cm x B 133cm x H 108cm
(ohne umgeklappten Sitzbänken)


Transporter

Citroën e-Jumpy Kasten L2H1

E-Transporter M

Maße:
L 4959 mm, B 1920 mm, H 1899 mm

Ladevolumen:
L 218 cm x B 122 cm x H 121 cm

Citroën Jumper Kasten L1H1

Transporter L

Maße:
L 4963 mm, B 2050 mm, H 2254 mm

Ladevolumen:
L 250 cm x B (min/max) 142/178 cm x H 150 cm

Citroën Jumper Kasten L2H2

Transporter XL

Maße:
L 5413 mm, B 2050 mm, H 2522 mm

Ladevolumen:
L 312 cm x B (min/max) 140/185 cm x H 190 cm

Citroën Worker

Transporter M

Maße: L 4403 mm, B 1848 mm, H 1880 mm

Ladevolumen: L 173 cm x B 122 cm x H 122 cm

Ford Transit Courier

Transporter S

Maße: L 4157 mm, B 1764 mm, H 1775 mm

Ladevolumen: L 130 cm x B 100 cm x H 120 cm

Ford Transit Courier 2024

Transporter M

Maße: L 4464 mm x B 1813 mm x H 1845 mm

Ladevolumen: L 178 cm x B 122 cm x H 124 cm

Ford Transit Transport

Transporter L

Maße: L 4780 mm, B 1972 mm, H 1981 mm

Ladevolumen: L 228 cm x B 136 cm x H 132 cm

Weil es uns bewegt.

Unser Magazin zur neuen Mobilität

Wie entstehen neue CarSharing-Stationen?
Aus der Welt von cambio
Wie entstehen neue CarSharing-Stationen?

Unsere Stationen sind der Kern unserer Dienstleistung. Im Juli 2024 haben wir unsere zweitausendste cambio-Station eröffnet. Erfahren Sie, wie es zu neuen Stationen kommt und wie wir passende Standorte dafür auswählen.

weiterlesen
25 Jahre unterwegs für cambio - Erfahrung trifft Leidenschaft
Aus der Welt von cambio
25 Jahre unterwegs für cambio - Erfahrung trifft Leidenschaft

Seit 25 Jahren ist Jörg Stenzhorn bei cambio Saarbrücken eine verlässliche Stütze. Zum Jubiläum sagen wir Danke und blicken mit ihm auf gemeinsame Erinnerungen zurück.

weiterlesen
Kindersicherheit im Auto: Sicher unterwegs mit cambio
Aus der Welt von cambio
Kindersicherheit im Auto: Sicher unterwegs mit cambio

Bei cambio fahren Familien entspannter: In jedem fünftürigen cambio-Auto ist ein Kindersitz serienmäßig an Bord. So sind die jüngsten Mitfahrer*innen stets gut geschützt – ganz ohne zusätzliche Planung.

weiterlesen
Für wen lohnt sich CarSharing?
Aus der Welt von cambio
Für wen lohnt sich CarSharing?

Flexibel, günstig, umweltfreundlich: CarSharing bietet für viele Menschen die passende Mobilitätslösung. Ob seltene Fahrten, Stadtverkehr oder berufliche Termine – hier erfahren Sie, für wen sich CarSharing besonders lohnt.

weiterlesen
Was das CarSharing-Schild wirklich verrät
Neue Mobilität
Was das CarSharing-Schild wirklich verrät

Wo dürfen CarSharing-Autos eigentlich stehen? Ein eigenes Verkehrsschild schafft Klarheit – und erleichtert den Alltag der Kund*innen.

weiterlesen
CarSharing oder privater Pkw – Wer gewinnt den Kostenvergleich?
Kosten
CarSharing oder privater Pkw – Wer gewinnt den Kostenvergleich?

Immer noch hält sich das Vorurteil, dass CarSharing deutlich teurer ist als ein eigenes Auto. Wir haben einmal die Kosten gegenüber gestellt. Das Ergebnis ist eindeutig.

weiterlesen
Was bedeutet Verkehrswende?
Neue Mobilität
Was bedeutet Verkehrswende?

Der Begriff Verkehrswende fällt oft – in der Politik, in Medien, auch bei uns. Aber was steckt eigentlich dahinter? In diesem Artikel erklären wir zentrale Begriffe und ordnen die Rolle von CarSharing darin ein.

weiterlesen
Wie soziale Unternehmen ohne eigene Fahrzeuge mobil sein können
#ichfahrcambio
Wie soziale Unternehmen ohne eigene Fahrzeuge mobil sein können

Das Aachener Betreuungsbüro setzt seit über 15 Jahren für Hausbesuche auf CarSharing. Geschäftsführer Stephan Kirschbaum ist von CarSharing überzeugt: "Wir haben die Entscheidung keinen Tag bereut."

weiterlesen
Die häufigsten Mythen über CarSharing – und warum sie nicht stimmen
Aus der Welt von cambio
Die häufigsten Mythen über CarSharing – und warum sie nicht stimmen

Ist CarSharing unzuverlässig, teuer und kompliziert? Wir räumen mit 5 typischen Vorurteilen auf und zeigen, warum sich stationsbasiertes CarSharing lohnt.

weiterlesen
Weniger Autos, mehr Platz, mehr Mobilität
Neue Mobilität
Weniger Autos, mehr Platz, mehr Mobilität

Der Verkehr ist Deutschlands Sorgenkind in der Klimabilanz – und das seit Jahren. Michael Müller-Görnert vom Verkehrsclub Deutschland (VCD) zeigt in diesem Gastbeitrag, warum wir weniger Autos brauchen und wie CarSharing zu der Mobilität der Zukunft beiträgt.

weiterlesen

Zum Magazin

cambio-Logo
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
  • AGB
  • Impressum
  • Downloads
  • Datenschutz
Cookie-Einstellungen
  • cambio Deutschland
  • cambio Belgien
Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an: +49 421 12345
Schreiben Sie uns: