Haben Sie Ihren Benutzernamen vergessen?
Keine Sorge. Ihren Benutzernamen finden Sie in der E-Mail, die Sie unmittelbar nach Ihrer Registrierung erhalten haben. Oder klicken Sie auf "Login-Daten vergessen." Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen. Kehren Sie zum Portal my cambio zurück und melden Sie sich erneut an.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Klicken Sie auf "Login-Daten vergessen." Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie benötigen die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage. Sie können sich nun mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
Hilfe, ich habe mein Passwort und die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen!
Melden Sie sich in Ihrer Geschäftsstelle. Die Kolleg*innen vor Ort können die Antwort für Sie zurücksetzen. Sie erhalten eine weitere E-Mail, um das Passwort zurück zu setzen. Dieses Mal ist die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage Ihr PIN-Code. Damit können Sie Ihr Passwort ändern. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Sicherheitsfrage zu ändern und anschliessend im Portal my cambio unter "Login-Daten ändern" zu beantworten.
Sie haben keinen Benutzernamen und Passwort?
Klicken Sie auf "Benutzername und Passwort erstellen". Mit Ihrer Kundennummer und Ihrem PIN-Code können Sie einen Benutzernamen, ein Passwort, eine Sicherheitsfrage und deren Antwort erstellen. Das Passwort muss aus mindestens 8 Ziffern bestehen, davon mindestens 1 Grossbuchstaben, 1 Zahl und 1 eindeutiges Zeichen.