Sie haben Ihren Benutzernamen vergessen?
Keine Sorge. Klicken Sie auf "Login-Daten vergessen." Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und die Aufforderung ein neues Passwort zu vergeben. Kehren Sie anschließend zum Portal my cambio zurück und melden Sie sich erneut an.
Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Klicken Sie auf "Login-Daten vergessen." Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Dazu benötigen Sie die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage. Kehren Sie anschließend zum Portal my cambio zurück und melden Sie sich erneut an.
Hilfe, ich habe mein Passwort und die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen!
Melden Sie sich in Ihrer Geschäftsstelle. Das Team vor Ort kann die Antwort für Sie zurücksetzen. Sie erhalten eine weitere E-Mail, um das Passwort zurück zu setzen. Dieses Mal ist die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage Ihr PIN-Code. Damit können Sie Ihr Passwort ändern. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Sicherheitsfrage zu ändern und anschliessend im Portal my cambio unter "Login-Daten ändern" zu beantworten.
Sie haben keinen Benutzernamen und Passwort?
Klicken Sie auf "Benutzername und Passwort erstellen". Mit Ihrer Kundennummer und Ihrem PIN-Code können Sie einen Benutzernamen, ein Passwort, eine Sicherheitsfrage und deren Antwort erstellen. Das Passwort muss aus mindestens 8 Ziffern bestehen, davon mindestens 1 Grossbuchstaben, 1 Zahl und 1 eindeutiges Zeichen.