Sie können rund um die Uhr ein Auto buchen. Spontan oder lange im Voraus - genau so, wie es am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Dazu bieten wir drei Möglichkeiten:
Mit der cambio-App
Mit unserer cambio-App können Sie Ihre Buchungen ganz einfach auch unterwegs verwalten. Sie haben an einer Station gebucht, die Sie noch nicht kennen? Unsere App zeigt Ihnen den Weg.
In ihrem Portal my cambio können Sie cambio-Autos direkt auf einer interaktiven Karte suchen und reservieren.
So geht’s:
- Wählen Sie Ort, Uhrzeit und Fahrzeugklasse aus – die nächstgelegenen cambio-Stationen werden auf der Karte angezeigt.
- Haben Sie Ihre Wunschstation gefunden, klicken Sie auf „Auswählen“. Ihnen werden nun die verfügbaren Autos an dieser Station angezeigt.
- Sie haben das passende cambio-Auto gefunden? Klicken Sie auf „Übernehmen“, um die Buchung zu bestätigen. Geben Sie noch Ihre PIN ein, dann ist Ihr cambio-Auto gebucht.
Per Telefon
Kein Internet zur Verfügung? Unser Buchungsservice ist rund um die Uhr unter der Nummer +49 421 79 466 43 erreichbar. Wir prüfen, ob Ihr Wunschfahrzeug verfügbar ist. Wenn nicht, finden wir eine Alternative. Bitte halten Sie folgende Informationen bereit:
- Die Stadt, in der Sie als Kund*in angemeldet sind
- Ihre Kundennummer
- Die gewünschte Zeit Ihrer Reservierung
- Ihre gewünschte Station und Fahrzeugklasse
Gut zu wissen: Telefonisches Buchen, Verlängern oder Stornieren kostet pro Vorgang 1,00 Euro.
Notiz zur Fahrt
Bei der Buchung können Sie direkt eine Notiz zur Fahrt angeben („Sessel holen“, „Geburtstag von Oma Lilo“, o.ä.). So wird die cambio-Rechnung für Sie übersichtlicher und nachvollziehbarer.