Ja, auf jeden Fall! Das geht über die cambio-App, im Portal my cambio oder telefonisch. Beachten Sie dabei bitte Folgendes:
Verlängern
Sie schaffen es nicht, das cambio-Auto rechtzeitig zurück zur Station zu bringen? Über die cambio-App können Sie die Buchungszeit ganz einfach verlängern.
- Szenario 1: Es gibt keine Buchung nach Ihrer Fahrt? Dann können Sie Ihre Buchung ohne zusätzliche Kosten verlängern.
- Szenario 2: Das Auto, mit dem Sie unterwegs sind, ist am Anschluss bereits gebucht? Die Verlängerung ist möglich. Jedoch berechnen wir Ihnen zusätzlich eine Gebühr von 15 Euro. Damit wird die Person entschädigt, die von Ihrer Verspätung betroffen ist. Und bitte informieren Sie den Buchungsservice über Ihre Verspätung: +49 421 79 466 43
Ändern oder stornieren
Bis 24 Stunden vor Buchungsbeginn können Sie Ihre Reservierung kostenfrei ändern oder stornieren.
Innerhalb von 24 Stunden vor Buchungsbeginn oder während der Buchung beträgt die Stornogebühr 50 Prozent des normalen Stundentarifs.