Sie können rund um die Uhr ein Auto buchen. Spontan oder lange im Voraus - genau so, wie es am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Dazu bieten wir drei Möglichkeiten:
Mit der cambio-App
Mit unserer cambio-App können Sie Ihre Buchungen ganz einfach auch unterwegs verwalten. Sie haben an einer Station gebucht, die Sie noch nicht kennen? Unsere App zeigt Ihnen den Weg.
Über die Website
Loggen Sie sich im Portal my cambio mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein. Hier finden Sie alles Wichtige an einem Ort: Sie können Autos buchen, ins Fahrtenarchiv schauen oder Ihre Kontaktdaten ändern. Ganz einfach!
Per Telefon
Kein Internet zur Verfügung? Unser Buchungsservice ist rund um die Uhr unter der Nummer +49 421 79 466 43 erreichbar. Wir prüfen, ob Ihr Wunschfahrzeug verfügbar ist. Wenn nicht, finden wir eine Alternative. Bitte halten Sie folgende Informationen bereit:
- Die Stadt, in der Sie als Kund*in angemeldet sind
- Ihre Kundennummer
- Die gewünschte Zeit Ihrer Reservierung
- Ihre gewünschte Station und Fahrzeugklasse
Gut zu wissen: Telefonisches Buchen, Verlängern oder Stornieren kostet pro Vorgang 1,00 Euro.
Notiz zur Fahrt
Bei der Buchung können Sie direkt eine Notiz zur Fahrt angeben („Sessel holen“, „Geburtstag von Oma Lilo“, o.ä.). So wird die cambio-Rechnung für Sie übersichtlicher und nachvollziehbarer.
Egal, welchen Buchungsweg Sie wählen: Geben Sie bei der Buchung bitte auf jeden Fall an, für wie viele Kilometer Sie Energie benötigen. So ist das cambio-Auto immer ausreichend geladen. Wenn Sie mehr Kilometer fahren, als Sie bei der Buchung angegeben haben, müssen Sie während der Fahrt aufladen.
Bei der Buchung können Sie direkt eine Notiz zur Fahrt angeben („Sessel holen“, „Geburtstag von Oma Lilo“, o.ä.). So wird die cambio-Rechnung für Sie übersichtlicher und nachvollziehbarer.