Wie buche ich ein cambio-Auto?
Ab wann kann ich ein cambio-Auto buchen?
Kann ich eine Buchung verlängern, verkürzen oder stornieren?
Was passiert, wenn ich das cambio-Auto zu spät zurückgebe?
Kann ich aussuchen, welches Fahrzeugmodell ich buchen möchte?
Gibt es in der cambio-Flotte auch Fahrzeuge mit Automatik?
Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?
Kann ich ein cambio-Auto für eine längere Zeit buchen?
Wie weit im Voraus kann ich ein cambio-Auto reservieren?
Kann ich ein cambio-Auto in einer anderen Stadt buchen?
Ich bin bei cambio angemeldet. Kann ich auch die Flotten anderer CarSharing-Anbieter nutzen?
Wie bekomme ich eine cambio-Card?
Sind One-Way-Strecken mit dem cambio-Auto möglich?
Sind cambio-Autos gut ausgestattet? Gibt es Auswahloptionen?
Ich kann mich nicht im Portal my cambio anmelden. Was muss ich tun?
Nachdem ich mich im Portal my cambio angemeldet habe, werde ich nach Cookies gefragt. Was ist das?