Bremen: Verstärkung im Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
Meine Stadt:
  • FAQ
  • Deshalb cambio
  • Magazin
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • de
  • en
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
    • Anmelden für Unternehmen
    • Tarife Unternehmen
my cambio Anmelden
Bremen: Verstärkung im Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
my cambio Anmelden
Viele Arme in verschieden farbigen Pullovern, in der Mitte liegen viele Hände übereinander.

Bremen

Verstärkung im Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Start
  • Karriere
  • Bremen: Verstärkung im Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen für das Sekretariat der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit eine*n Kolleg*in ab 30 Wochenstunden.

Das sind wir:

cambio gehört zu den führenden CarSharing-Anbietern in Deutschland. Mehr Infos über uns finden Sie hier.

An unserem Hauptsitz in Bremen unterstützt ein dreiköpfiges Team die Geschäftsführung in vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabengebieten.

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Im Team planen, koordinieren und organisieren Sie die vielfältigen Aufgaben und Termine im Sekretariat.
  • Sie behalten den Überblick, welche Aufgaben prioritär bearbeitet werden müssen.
  • Sie bereiten Entscheidungen für die Geschäftsführung vor.
  • Sie organisieren Dienstreisen und Unternehmensveranstaltungen und rechnen diese ab.
  • Sie betreuen und protokollieren Meetings mit Partnerunternehmen oder internen Teams.
  • Sie arbeiten gern mit Excel-Tabellen. Fehler finden und Tabellen reparieren gehört dazu.
  • Sie managen gern kleine Projekte und betreuen Projektanträge administrativ. 

Ihr Profil:

  • Sie haben fundierte Kompetenzen im kaufmännischen Büromanagement, sowie in MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel und Power Point).
  • Ihr Arbeitsstil ist geprägt von einem ganzheitlichen und facettenreichen Blick auf das Unternehmen.
  • Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent. Dabei legen Sie großen Wert auf die Genauigkeit bei der Ausführung der Aufgaben.
  • Sie sind, auch wenn es mal hektisch wird, freundlich, verbindlich und zuverlässig im Umgang mit Kolleg*innen und Kund*innen.
  • Flexibles Arbeiten erleben Sie als Gewinn, Eigeninitiative auch.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem umweltorientierten Unternehmen
  • Die Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team
  • Weiterbildungen
  • Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur
  • Eine familienfreundliche Mischung aus Home-Office und Präsenz

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an:

 

cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG

Janina Melzer
Humboldtstraße 131-137 
28203 Bremen
E-Mail personal@cambio-CarSharing.com

Informationen zum Datenschutz: Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist.

cambio-Logo
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
  • AGB
  • Impressum
  • Downloads
  • Datenschutz
  • Über uns
Cookie-Einstellungen
  • cambio Deutschland
  • cambio Belgien
Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an: +49 421 12345
Schreiben Sie uns: