Bremen: Teamleitung (m/w/d) telefonischer Buchungsservice (inbound)
Meine Stadt:
  • FAQ
  • Deshalb cambio
  • Magazin
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • de
  • en
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
    • Anmelden für Unternehmen
    • Tarife Unternehmen
my cambio Registrieren
Bremen: Teamleitung (m/w/d) telefonischer Buchungsservice (inbound)
my cambio Registrieren
Viele Arme in verschieden farbigen Pullovern, in der Mitte liegen viele Hände übereinander.

Bremen

Teamleitung (m/w/d) telefonischer Buchungsservice (inbound)

  • Start
  • Karriere
  • Bremen: Teamleitung (m/w/d) telefonischer Buchungsservice (inbound)

Jetzt bewerben

cambio gehört zu den führenden CarSharing-Anbietern in Deutschland. Der cambio-Buchungsservice ist Ansprechpartner für mehr als 126.000 Kund*innen in Deutschland, die die rund 2.400 Fahrzeuge der cambio-Flotte nutzen. Mit unserem 16-köpfigen Team bieten wir in Zusammenarbeit mit einem externen Nacht-Callcenter für den cambio-Verbund Deutschland einen 24/7-Service.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Teamleiter (m/w/d) für den Bereich „Telefonischer Buchungsservice“ am Standort Bremen in Teil- oder Vollzeit ab 30 Wochenstunden.

Unser Team im telefonischen Buchungsservice ist zuständig für die Anliegen und Reklamationen unserer Bestandskund*innen von der Buchung, über die Abholung und Nutzung unserer Fahrzeuge bis zur Rückgabe an der Station. In einem Schichtsystem, das die hauseigene Präsenz von derzeit 06:00 – 23:00 Uhr abdeckt, erfüllen wir diese Aufgaben an sieben Tagen in der Woche.

Ihre Hauptaufgaben nach einer angemessenen Einarbeitungszeit:

  • Sie werden die Schichtplanung übernehmen.
  • Unsere Buchungssoftware verstehen Sie als ihr tägliches Handwerkszeug und übernehmen zukünftig die Schulung neuer Mitarbeitenden.
  • Sie entwickeln und optimieren Arbeitsabläufe und vermitteln diese im Team.
  • Sie führen das Team mit einem hohen Maß an Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke.
  • Einen Teil der wöchentlichen Arbeitszeit arbeiten Sie selbst im Schichtdienst des Buchungsservice und erfassen Buchungswünsche sowie Reklamationen aller Art.
  • Die Abrechnung der Kundenfahrten zur vorbereitenden Rechnungserstellung unterstützen Sie ebenfalls.

Das bringen Sie mit:

  • Ein hohes Maß an Softwareaffinität.
  • Ihr gutes technisches Verständnis erleichtert Ihnen, die eingesetzte Software und Alltagssituationen der Kund*innen zu erfassen.
  • Sie haben Erfahrung in der professionellen Kommunikation am Telefon mit Kund*innen und geben dieses Wissen gerne an die Mitarbeitenden weiter.
  • Fingerspitzengefühl für Situationen und Mitarbeitende sowie eine hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit.
  • Sie treffen Absprachen gerne konkret und verbindlich.
  • Sie bringen Erfahrung im Callcenter-Bereich mit.
  • Sie können komplexe Zusammenhänge gut und anschaulich vermitteln und in strukturierte Abläufe übersetzen.
  • Eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache und idealerweise gute Englischkenntnisse.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine gründliche Einarbeitung.
  • Ein vielfältiges, flexibles Aufgabenspektrum.
  • Entgeltzuschläge für die Arbeit in den Abendstunden und an Sonn-/ Feiertagen.
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur.
  • Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team.
  • Planbare Arbeitszeiten.
  • Eine wichtige Aufgabe in einer zukunftsorientierten Dienstleistung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an:

 

cambio CarSharing Service GmbH

Sven Jantzen
Humboldtstraße 131-137 
28203 Bremen

E-Mail sven.jantzen@cambio-CarSharing.com

Informationen zum Datenschutz: Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist.

Jetzt bewerben

cambio-Logo
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
  • AGB
  • Impressum
  • Downloads
  • Datenschutz
  • Über uns
Cookie-Einstellungen
  • cambio Deutschland
  • cambio Belgien
Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an: +49 421 12345
Schreiben Sie uns: