Bremen: Personalsachbearbeitung/ HR Assistenz (m/w/d)
Meine Stadt:
  • FAQ
  • Deshalb cambio
  • Magazin
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • de
  • en
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
    • Anmelden für Unternehmen
    • Tarife Unternehmen
my cambio Registrieren
Bremen: Personalsachbearbeitung/ HR Assistenz (m/w/d)
my cambio Registrieren
Viele Arme in verschieden farbigen Pullovern, in der Mitte liegen viele Hände übereinander.

Bremen

Personalsachbearbeitung/ HR Assistenz (m/w/d)

  • Start
  • Karriere
  • Bremen: Personalsachbearbeitung/ HR Assistenz (m/w/d)

Jetzt bewerben

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kolleg*in im Bereich Personalmanagement in Teilzeit (20 Stunden/Woche) am Standort Bremen.

cambio gehört zu den führenden CarSharing-Anbietern in Deutschland. Mehr Infos über uns finden Sie hier.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie pflegen die Personalstammdaten und -akten vom Eintritt bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses
  • Sie unterstützen im Aufgabenbereich Recruiting in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungenleitungen/ der Geschäftsführung
  • Sie erstellen Arbeitsverträge, Zeugnisse und andere vertragsrelevante Schriftstücke in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen/ der Geschäftsführung
  • Sie managen das On- und Off-Boarding der Mitarbeiter*innen
  • Sie bearbeiten allgemeine Anfragen von Mitarbeiter*innen zu Personalfragen
  • Sie koordinieren Meetings und Schulungen im Personalbereich

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrung im Bereich Personalmanagement
  • Sie haben eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sind teamfähig und verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit personenbezogenen Daten ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem umweltorientierten Unternehmen
  • Eine sorgfältige Einarbeitung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Die Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team
  • Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur
  • Eine familienfreundliche Mischung aus mobiler Arbeit und Präsenz
  • Ein bezuschusstes Jobrad/ Businessbike
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenfitness
  • Einen günstigen Tarif zur privaten cambio-Nutzung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.

 

cambio Mobilitätsservice GmbH & Co KG

Björn Krause
Humboldtstraße 131-137
28203 Bremen
E-Mail:
 personal@cambio-CarSharing.de

Informationen zum Datenschutz
Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist.

Jetzt bewerben

cambio-Logo
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
  • AGB
  • Impressum
  • Downloads
  • Datenschutz
  • Über uns
Cookie-Einstellungen
  • cambio Deutschland
  • cambio Belgien
Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an: +49 421 12345
Schreiben Sie uns: