Bremen: Beratung (m/w/d) für den telefonischen Buchungsservice (inbound) in der Nacht
Meine Stadt:
  • FAQ
  • Deshalb cambio
  • Magazin
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • de
  • en
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
    • Anmelden für Unternehmen
    • Tarife Unternehmen
my cambio Anmelden
Bremen: Beratung (m/w/d) für den telefonischen Buchungsservice (inbound) in der Nacht
my cambio Anmelden
Viele Arme in verschieden farbigen Pullovern, in der Mitte liegen viele Hände übereinander.

Bremen

Kund*innenberatung (m/w/d) für den telefonischen Buchungsservice (inbound) in der Nacht

  • Start
  • Karriere
  • Bremen: Beratung (m/w/d) für den telefonischen Buchungsservice (inbound) in der Nacht

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als inbound Berater*in für die telefonische Betreuung unser Kund*innen in den Nachtstunden. Die Stelle umfasst 20-22 Stunden pro Woche und ist auf 6 Monate befristet. Der Arbeitsort befindet sich in Bremen.

Für den Support bei technischen Fragen unserer über 122.000 Kund*innen aus den deutschen cambio-Städten, zu Fragen des CarSharing-Alltags, sowie zur Erfüllung der Buchungswünsche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Zur Lösung der teils komplexen Zusammenhänge setzen wir eine flexible und offene Denkweise voraus. Der Besitz eines Führerscheins ist dabei von Vorteil. Stressigen Situationen begegnest Du mit Zielstrebigkeit und Ruhe, Teamgeist ist für Dich selbstverständlich und kein Fremdwort. Dann freuen wir uns, wenn Du weiterliest.

Deine Aufgaben:

  • In der Nacht Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sein,
  • Buchungswünsche erfassen,
  • Schadensmeldungen aller Art aufnehmen und weiterleiten,
  • telefonische Hilfestellung leisten bei allen Fragen von der Fahrzeugübergabe bis zur Rückgabe,
  • technische Probleme lösen, die in Zusammenhang der Buchungen stehen

Wir erwarten:

  • Flexibilität im Schichtdienst von 22:00 – 06:00 Uhr,
  • eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache,
  • idealerweise Englischkenntnisse,
  • eine strukturierte und zügige Arbeitsweise ist Grundlage Deiner Arbeitsauffassung,
  • Motivation und Zuverlässigkeit gehören zu Deinen persönlichen Eigenschaften,
  • technisches Verständnis auch bei komplexen Zusammenhängen,
  • einschlägige Erfahrung im Kund*innenservice

Wir bieten Dir:

  • ein vielfältiges, flexibles Aufgabenspektrum mit dem Schwerpunkt der tel. Betreuung von Kund*innen im CarSharing-Bereich,
  • eine gründliche Einarbeitung,
  • Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team,
  • Homeoffice-Möglichkeit,
  • Entgeltzuschläge,
  • planbare Arbeitszeiten,
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur,
  • eine wichtige Aufgabe in einer zukunftsorientierten Dienstleistung

Informationen zum Datenschutz:
Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht möglich ist.

Das Angebot ist für Dich interessant? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

cambio CarSharing Service GmbH

Sven Jantzen
Humboldtstr. 131-137 
28203 Bremen
E-Mail Sven.Jantzen@cambio-CarSharing.com

cambio-Logo
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
  • AGB
  • Impressum
  • Downloads
  • Datenschutz
  • Über uns
Cookie-Einstellungen
  • cambio Deutschland
  • cambio Belgien
Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an: +49 421 12345
Schreiben Sie uns: