Bremen: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Meine Stadt:
  • FAQ
  • Deshalb cambio
  • Magazin
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • de
  • en
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
    • Anmelden für Unternehmen
    • Tarife Unternehmen
my cambio Anmelden
Bremen: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
my cambio Anmelden
Vier Hände greifen jeweils dem linken Partner an das Handgelenk.

Bremen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Start
  • Karriere
  • Arbeiten bei cambio
  • Bremen: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

In der Muttergesellschaft, der cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (30-40 Stundenwoche).

Sie arbeiten gern im Team? Sie wollen Menschen für CarSharing begeistern und die Zukunft städtischer Mobilität aktiv mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Es erwartet Sie eine reizvolle und herausfordernde Aufgabe, die Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum bietet. Arbeitsort Hamburg oder Bremen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie begleiten den gesamten Prozess der CarSharing-Dienstleitung in unseren Tochterunternehmen.
  • Sie budgetieren, kalkulieren und controllen Kostenrechnungen einzelner Tochterunternehmen, u.a. cambio Hamburg.
  • Sie vertreten cambio bei Behörden, gegenüber Partner*innen und in der Öffentlichkeit.
  • Sie übernehmen gern Personalverantwortung mit einem hohen Maß an Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke.

Ihr Profil:

  • Eine mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen oder in einem Unternehmen aus dem Verkehrssektor.
  • Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, haben Spaß an Zahlen und können auch mit kleinen Budgets viel bewegen.
  • Sie sind ein Teamplayer, eine hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihrem Persönlichkeitsprofil.
  • Sie lieben die Abwechslung, können auch in turbulenten Situationen die Ruhe bewahren.

Wir bieten:

  • Eine sorgfältige Einarbeitungszeit
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein tolles Team mit hilfsbereiten Kollegen*innen
  • Individuelle Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle mit einem hohen Anteil mobiler Arbeit
  • Ein bezuschusstes Jobrad/Businessbike
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenfitness
  • Vergünstigter Mitarbeitenden-Tarif zur cambio-Nutzung

Das sind wir:

In Deutschland werden die unabhängigen, regionalen Tochterunternehmen von Bremen aus u.a. mit einem Callcenter, dem zentralen Einkauf der Fahrzeuge, der Markenführung und dem Finanzcontrolling unterstützt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Eine vertrauliche und diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung sichern selbstverständlich zu.

Informationen zum Datenschutz
Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist.

cambio Mobilitätsservice GmbH& Co KG

Norbert Jagemann
Humboldtstraße 131-137
28203 Bremen
E-Mail personal@cambio-CarSharing.de

cambio-Logo
  • So funktioniert's
  • Tarife
  • Fahrzeuge
  • Stationen
  • Städte
  • Für Unternehmen
  • AGB
  • Impressum
  • Downloads
  • Datenschutz
  • Über uns
Cookie-Einstellungen
  • cambio Deutschland
  • cambio Belgien
Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an: +49 421 12345
Schreiben Sie uns: