Kund*innenberatung (m/w/d) für den telefonischen Buchungsservice am Standort Bremen

(Bremen)

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie in der inbound Kund*innenberatung (m/w/d) für die telefonische Kund*innenbetreuung mit 30 Stunden pro Woche. Die Stelle ist befristet. Der Arbeitsort befindet sich in Bremen.

Für den Support bei technischen Fragen unserer über 100.000 Kund*innen aus den deutschen cambio Städten, zu Fragen des CarSharing-Alltags, sowie zur Erfüllung aller Buchungswünsche unterstützt Sie unsere eigene Software. Zur Lösung der teils komplexen Zusammenhänge setzen wir eine flexible und offene Denkweise voraus. Der Besitz eines Führerscheins ist dabei von Vorteil. Stressigen Situationen begegnen Sie mit Zielstrebigkeit und Ruhe, Teamgeist ist für Sie selbstverständlich und kein Fremdwort. Dann freuen wir uns, wenn Sie weiterlesen.


Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für unsere Kund*innen sein,
  • Buchungswünsche erfassen,
  • Schadensmeldungen aller Art aufnehmen und weiterleiten,
  • Hilfestellung leisten bei allen Fragen von der Fahrzeugübergabe bis zur Rückgabe,
  • das Lösen technischer Probleme, die in Zusammenhang der Buchungen stehen.
  • Wir erwarten:

  • Flexibilität im Schichtdienst von derzeit 06:00 bis 23:00 Uhr,
  • eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache,
  • idealerweise Englischkenntnisse,
  • eine strukturierte und zügige Arbeitsweise ist Grundlage Ihrer Arbeitsauffassung,
  • Motivation und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren persönlichen Eigenschaften,
  • technisches Verständnis auch bei komplexen Zusammenhängen,
  • einschlägige Erfahrung im Kundenservice.
  • Wir bieten Ihnen:

  • ein vielfältiges, flexibles Aufgabenspektrum mit dem Schwerpunkt der telefonischen Betreuung von Kund*innen im CarSharing-Bereich,
  • eine gründliche Einarbeitung,
  • Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team,
  • Entgeltzuschläge für die Arbeit in den Abendstunden und an Sonn-/Feiertagen,
  • planbare Arbeitszeiten,
  • flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur,
  • eine wichtige Aufgabe in einer zukunftsorientierten Dienstleistung.
  • Über uns:
    cambio gehört zu den führenden CarSharing-Anbietern in Deutschland. Der cambio Buchungsservice ist Ansprechpartner für mehr als 100.000 Kundi*nnen in Deutschland die über 1.900 Fahrzeuge der cambio-Flotte nutzen. Mit unserem 14-köpfigen Team, in Bremen, bieten wir in Zusammenarbeit mit einem externen Servicecenter für den cambio-Verbund Deutschland einen 24/7 Service.


    Informationen zum Datenschutz:
    Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht möglich ist.

    Das Angebot ist für Sie interessant und unsere Erwartungen können Sie erfüllen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

    cambio CarSharing Service GmbH

    Sven Jantzen
    Humboldtstraße 131-137 
    28203 Bremen
    E-Mail