Kolleg*in (m/w/d) im Sekretariat als Elternzeitvertretung in Teilzeit am Standort Bremen

(Bremen)

Für unseren Standort in Bremen suchen wir ab sofort eine Kolleg*in (m/w/d) im Sekretariat als Elternzeitvertretung (befristet auf 24 Monate) in Teilzeit (20-30 Wochenstunden).

Ihr Profil:

  • Sie treten freundlich und verbindlich auf;
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Büromanagement;
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen;
  • Sie verfügen über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten;
  • Ihr Arbeitsstil zeichnet sich aus durch Engagement und Eigeninitiative;
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse;
  • Sie kommunizieren schnell und eindeutig in Wort und Schrift

  • Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben im Sekretariat;
  • Schnittstelle zu Abteilungen, Tochterunternehmen und Geschäftspartnern;
  • Planung, Buchung, Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen und Veranstaltungen;
  • E-Mail- und Postbearbeitung, Kassenführung und Materialbestellungen;
  • Gebäudemanagement und Handwerkerkoordination;
  • Organisation der (digitalen) Ablage

  • Wir bieten:

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten;
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden, umweltorientierten Branche;
  • Mitarbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team;
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege;
  • Viel Raum für kluge Ideen;
  • Eine Stadt mit hoher Lebensqualität und Unterstützung bei der Wohnungssuche;
  • Fahrradleasing, Firmenfitness und frisches Obst für den kleinen Hunger;
  • Homeoffice und Videokonferenzen sind Bestandteil des täglichen Miteinanders

  • Über uns:
    cambio ist ein dynamisch wachsendes Dienstleistungsunternehmen für umweltverträgliche Mobilität und gehört zu den führenden CarSharing-Anbietern in Deutschland und Belgien. Aktuell ist cambio in 32 deutschen und 79 belgischen Städten mit über 3.700 Fahrzeugen vertreten.


    Das Team:
    Das Team Sekretariat besteht zurzeit aus vier Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichen Schwerpunkten wie z.B. der Assistenz der Geschäftsführung, Sachbearbeitung Personal, Datenschutzkoordination. Als Mitarbeiter*in im Sekretariat arbeiten Sie dabei im engen Austausch mit Ihren Kolleg*innen und kümmern sich vor allem um alle operativen und Einzelthemen, die im Sekretariat anfallen.


    Informationen zum Datenschutz:
    Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

    cambio MobilitätsService GmbH & Co KG

    Bettina Dannheim
    Humboldtstraße 131-137 
    28203 Bremen
    E-Mail