Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice bei cambio Rheinland mit 30-40h pro Woche

(Köln)

cambio ist mit 141.000 Kund*innen und einer Flotte von 3.300 Fahrzeugen in 30 deutschen und 78 belgischen Städten einer der größten, unabhängigen CarSharing-Anbieter.

Entstanden aus der Umweltbewegung ist es unser Antrieb, nachhaltig für die Mobilität unserer Kund*innen zu sorgen und dabei die Umwelt nicht aus den Augen zu verlieren.

Im Rheinland stellen wir unseren 31.000 Geschäfts- und Privatkund*innen derzeit 650 Fahrzeuge an 140 Stationen zur Verfügung. Tendenz: wachsend.

Wir suchen ab sofort Verstärkung in unserem Kundenservice mit 30-40h. Der Einsatzort ist Köln.

Ihre Aufgaben:
- Serviceorientierte telefonische und persönliche Betreuung und Beratung
unserer Kunden und Interessenten
- Durchführung von Präsentationen bei Firmen vor Ort und für Privatkunden
- Administration von Kundendaten
- Vertragsbearbeitung und Kontrolle
- Durchführung von Fahrtbuchungen
- Reklamationsabwicklung
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Ihr fachlicher und persönlicher Hintergrund:
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word / Excel / Outlook)
- Idealerweise englische Sprachkenntnisse
- Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Hoher Anspruch an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Identifikation mit ökologischen Themen
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Bereitschaft zum Einsatz an Samstagen bei einer 5 Tage Woche
- Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit (8 - 20 Uhr)

Wir bieten:
- 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
- ein Team hilfsbereiter Kollegen
- eine mitarbeiterorientierte, offene Unternehmenskultur
- Jobticket VRS

Informationen zum Datenschutz
Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist.


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (bei internen Bewerbern reicht ein Motivationsschreiben) mit Gehaltsvorstellung per E-Mail.

cambio Rheinland

Peter Abächerli
Maastrichter Straße 41-43 
Stattauto Köln GmbH
50672 Köln
E-Mail