Verstärkung Kund*innenberatung (m/w/d) für den telefonischen Buchungsservice (inbound)

4. Juli 2022 (Bremen)

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als inbound Kundschaftberater*in (m/w/d) für die telefonische Kund*innenbetreuung mit 25 Stunden pro Woche. Die Stelle ist befristet. Der Arbeitsort befindet sich in Bremen.

Für den Support bei technischen Fragen unserer über 112.000 Kund*innen aus den deutschen cambio-Städten, zu Fragen des CarSharing-Alltags, sowie zur Erfüllung aller Buchungswünsche unterstützt Sie unsere eigene Software. Zur Lösung der teils komplexen Zusammenhänge setzen wir eine flexible und offene Denkweise voraus. Der Besitz eines Führerscheins ist dabei von Vorteil. Stressigen Situationen begegnen Sie mit Zielstrebigkeit und Ruhe, Teamgeist ist für Sie selbstverständlich und kein Fremdwort? Dann freuen wir uns, wenn Sie weiterlesen.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen sein,
  • Buchungswünsche erfassen,
  • Schadensmeldungen aller Art aufnehmen und weiterleiten,
  • telefonische Hilfestellung leisten bei allen Fragen von der Fahrzeugübergabe bis zur Rückgabe,
  • das Lösen technischer Probleme, die in Zusammenhang der Kund*innenbuchungen stehen.

    Wir erwarten:

  • Flexibilität im Schichtdienst von derzeit 06:00 23:00 Uhr,
  • eine sichere Kommunikation in deutscher Sprache,
  • idealerweise Englischkenntnisse,
  • eine strukturierte und zügige Arbeitsweise ist Grundlage Ihrer Arbeitsauffassung,
  • Motivation und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren persönlichen Eigenschaften,
  • technisches Verständnis auch bei komplexen Zusammenhängen,
  • einschlägige Erfahrung im Kund*innenservice.

    Wir bieten Ihnen:

  • ein vielfältiges, flexibles Aufgabenspektrum mit dem Schwerpunkt der telefonischen Kund*innenbetreuung im CarSharing-Bereich,
  • eine gründliche Einarbeitung,
  • Mitarbeit in einem sympathischen und motivierten Team,
  • Entgeltzuschläge für die Arbeit in den Abendstunden und an Sonn-/Feiertagen,
  • planbare Arbeitszeiten,
  • flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur,
  • eine wichtige Aufgabe in einer zukunftsorientierten Dienstleistung.

    Informationen zum Datenschutz:
    Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht möglich ist.

    Das Angebot ist für Sie interessant und unsere Erwartungen können Sie erfüllen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

  • cambio CarSharing Service GmbH

    Sven Jantzen
    Humboldtstr. 131-137 
    28203 Bremen
    E-Mail