2 comments

  1. gisela

    hallo,
    ich bin seit jahren cambio kunde.
    gibt es eigentlich überlegungen, zufünftig auch stationsabgabe auch in anderen stadtteilen zu ermöglichen?
    z.b. wenn ich mit gepäck zum flughafen fahre, würde ich das auto gerne dort abstellen können.
    mit freundlichen grüssen
    gisela

    1. cambio Deutschland Post author

      Das ist bislang nicht in Planung. Denn wenn unsere Kunden die Autos am Flughafen abgeben könnten, müssten wir dort Parkplätze anmieten – auch wenn sie nur sporadisch genutzt würden. Außerdem müssten wir auch regemäßig Autos vom Flughafen wieder zurück ins Stadtgebiet fahren, und damit würden die Preise dann in Richtung Taxi-Niveau steigen. Durch unsere aktuellen Preise lässt sich dieser Service leider nicht finanzieren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *