es tut uns sehr Leid, dass Sie sich über unseren Kundenservice geärgert haben. Anrufe können zurzeit nicht immer zeitnah angenommen werden, weil viele Kolleginnen und Kollegen im Home-Office arbeiten. Außerdem mussten wir unsere Zeiten zur Erreichbarkeit aufgrund von Kurzarbeit reduzieren. Unter diesen Umständen ist eine Anfrage per E-Mail mitunter einfacher und schneller zu beantworten als ein Telefonanruf.
Gern stehen wir Ihnen weiterhin für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Einverstanden!Cookies ablehnenMehr erfahren
In Berlin zählt der Kundenservice zu den unfreundlichsten, die man kennt.
Zum Glück ist die Konkurrenz gross, und es gibt viele vergleichbar günstigere und sogar günstigere Alternativen.
Es sieht so aus, dass Cambio den Laden in Berlin zu machen wird.
Sehr geehrter Herr Brüntgens,
es tut uns sehr Leid, dass Sie sich über unseren Kundenservice geärgert haben. Anrufe können zurzeit nicht immer zeitnah angenommen werden, weil viele Kolleginnen und Kollegen im Home-Office arbeiten. Außerdem mussten wir unsere Zeiten zur Erreichbarkeit aufgrund von Kurzarbeit reduzieren. Unter diesen Umständen ist eine Anfrage per E-Mail mitunter einfacher und schneller zu beantworten als ein Telefonanruf.
Gern stehen wir Ihnen weiterhin für Ihre Anliegen zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr cambio-Team
Vielen Dank, dass Sie all Ihre Erfahrungen geteilt haben