3 comments

  1. Astrid Zander-Rindle

    Das ist eine tolle Idee, wäre schön, wenn es sich durchsetzen kann. Wohne in Flensburg und habe schon öfters gesehen, ohne dass ich ein Cambio-Fahrzeug gebucht hatte, dass fremde Fahrzeuge auf den Cambio-Stationen parken. Gerade bei EDEKA.

    1. cambio Deutschland Post author

      Wir sind auch gespannt, wie das Free-Floating-Angebot angenommen wird. Was die Fremdparker angeht – deshalb ist es so wichtig, den Parkbügel nach dem Verlassen des cambio-Parkplatzes wieder hochzuklappen.

    2. Tina Dannheim

      Hallo nach Flensburg,

      besten Dank für den Zuspruch.
      Wir sind in Bremen gestartet und schauen in den nächsten Wochen und Monaten, wie das Angebot angenommen wird. Dann sehen wir, ob wir das Angebot in andere Städte ausweiten.

      Viele Grüße
      Bettina Dannheim

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *