4 comments

  1. Max Kueppers

    Ist dieses Angebot auch für Köln geplant ?

    Hier kann es eine echte Alternative sein. Die Fahrzeuge von ShareNow sind einfach zu teuer ( bis 0,44 €/Minute).

    1. cambio Deutschland

      Hallo,

      bisher ist das Angebot nur in Bremen geplant. Wir möchten erst einmal Erfahrungen sammeln, z. B. in Bezug auf Nutzung und Auto-Abschafferquote, bevor wir sehen, ob das Free-Floating-Angebot auch in anderen cambio-Städten als Ergänzung an den Start gehen kann.

      Viele Grüße und gute Fahrt!

  2. L.A.F. Miekley

    Hallo Cambio,
    ich erwarte mit Spannung die Erweiterung des Angebots auch für Aachen.
    Ich erhoffe mir davon, die Cambio-Autos öfter für meine Bedürfnisse nutzen zu können.
    mit freudlichem Gruß aus Aachen,
    L.Miekley

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *