Clever Kombinieren – der WSW-Tarif in Wuppertal

Comment

Tarife

Wer in Wuppertal CarSharing nutzt, ist in der Regel auch öfters mit Bus und Schwebebahn unterwegs. Der neue WSW-Tarif ohne monatliche Grundgebühr und attraktiven Fahrpreisen richtet sich an Alle, die nur ganz selten mal ein Auto brauchen.

75 Prozent aller cambioKunden in Wuppertal besitzen eine Dauerkarte für die WSW. Das sind im Vergleich zu den übrigen 16 Städten im cambioLand überdurchschnittlich viele! Gemeinsam mit der WSW haben wir daher überlegt, wie man Kunden, die eher auf den ÖPNV als das eigene Auto setzen, ein attraktives Angebot machen kann. Denn manchmal braucht man eben doch einen Kleinwagen, Kombi oder Transporter. Ein CarSharing-Auto, das schnell und unkompliziert an der Station um die Ecke bereit steht, ist dann die optimale Ergänzung.

Wir wissen, die Schwebebahn ist das perfekte Transportmittel in der Stadt: schnell und zuverlässig – über den Dingen schweben, eine clevere Idee. Von oben betrachtet, lässt sich ein Stau im Feierabendverkehr doch ganz entspannt aushalten. Manchmal ist es aber einfach bequemer, die Einkäufe mit dem Auto zu transportieren oder alles für den Urlaub mit Kind und Kegel ins Auto zu werfen und loszudüsen.

Der WSW-Tarif richtet sich speziell an diejenigen, die ganz selten ein Auto brauchen.

Die Tarifstruktur von cambio bietet aber für jeden Bedarf den passenden Tarif. Tarifwechsel sind monatlich möglich, so bleiben Sie flexibel.

Auch in anderen Städten bieten wir spezielle Tarife für Dauerkunden des öffentlichen Nahverkehrs an. Gibt es keinen Tarif, profitieren Neueinsteiger mit Aboticket in allen cambio Städten von attraktiven Einstiegsangeboten. Weil „clever kombinieren“ einfach eine gute Idee ist.

Einstiegsangebot zum 5-jährigen Geburtstag in Wuppertal

Wer bis Ende Mai 2015 einsteigt, erhält einen Rabatt von 30 Prozent auf die ersten drei Fahrten bis maximal 20 Euro pro Fahrt. Zum WSW-Tarif

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der WSW-Tarif wurde zum 1.10.2016 eingestellt und durch den Basis-Tarif ersetzt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

(Text: Tim Bischoff / cambio CarSharing)

Der direkte Draht zum Team des cambio Blogs: blog@cambio-CarSharing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.