Assistenz der Geschäftsführung

cambio ist einer der größten unabhängigen CarSharing-Anbieter und betreibt die Dienstleistung in 21 deutschen und 39 belgischen Städten. In Deutschland werden die unabhängigen, regionalen Tochterunternehmen von Bremen aus u.a. mit einem Callcenter, dem zentralen Einkauf der Fahrzeuge, der Markenführung und dem Finanzcontrolling unterstützt.

cambio wächst stetig, daher suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) für die Muttergesellschaft, die cambio Mobilitätsservice GmbH & Co. KG.

Unsere Unternehmensziele:
- Wir bieten CarSharing als zuverlässige und bequeme Dienstleistung, die es den Menschen leichtmacht, ohne eigenes Auto mobil zu sein.
- Wir streben an, die Zukunft der Mobilität mit zu gestalten und arbeiten daher gern mit dem ÖPNV, Kommunen und Unternehmen zusammen, um gemeinsam ein CarSharing-Angebot zu entwickeln, welches die Städte entlastet und die Lebensqualität verbessert.
- Klimaschutz und Lebensqualität sind eine unternehmenspolitische Haltung, die sich beim Einkauf der Fahrzeuge, der Produktgestaltung, der Zusammenarbeit mit Partnern und in der Beziehung zu unseren Kunden tagtäglich zeigt.

Diese Erfahrungen bringen Sie mit:
- Eine mehrjährige Erfahrung als Führungskraft, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen
- Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsstärke, gepaart mit Fingerspitzengefühl für Situationen und Mitarbeiter sowie eine hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihrem Persönlichkeitsprofil
- Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, haben Spaß an Zahlen und können auch mit kleinen Budgets viel bewegen
- Sie sind flexibel, kreativ und zeigen ein hohes Maß an Belastbarkeit und Engagement

Ihre Hauptaufgaben nach einer angemessenen Einarbeitungszeit im Detail:
- Sie tragen die Verantwortung für die Budgetierung, Kostenrechnung, Kalkulation, Liquiditätsplanung und das Controlling im Unternehmen.
- Sie vertreten cambio bei Behörden, Banken und gegenüber Partnern.
- Sie haben Personalverantwortung und führen das Team mit einem hohen Maß an Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke.
- CarSharing ist für Sie mehr als eine Dienstleistung. Sie wollen Menschen für cambio begeistern sowie die Zukunft des Unternehmens aktiv mitgestalten.

Das Angebot:
Es erwartet Sie eine reizvolle und herausfordernde Aufgabe, die Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum bietet. Sie haben die Möglichkeit, einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung eines wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmens auf Wachstumskurs zu leisten.

Arbeitsort ist Bremen, eine Stadt mit hoher Lebensqualität. Ihr Arbeitsplatz befindet sich mitten im "Viertel".
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Eine vertrauliche und diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Informationen zum Datenschutz
Wir weisen darauf hin, dass bei der Datenübertragung per E-Mail ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht gewährleistet ist.

Sie haben Fragen zu der Position? Unsere Geschäftsführerin Bettina Dannheim freut sich auf Ihren Anruf: (0421) 79270-341.
Schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an:

Bettina Dannheim

Geschäftsführung
Bettina Dannheim 
E-Mail
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.
Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.