Mitarbeiter/in im Kundenservice von cambio Bremen

cambio StadtAuto Bremen bietet seit 1990 professionelles Auto-Teilen an, inzwischen mit 275 Fahrzeugen an fast 80 Stationen. Der Kundenservice betreut neben 13.000 Bremer Kundinnen und Kunden auch die Hamburger, Flensburger, Berliner und Oldenburger cambio-Nutzer.

Im Rahmen einer 25-30 Stunden Stelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung im Kundenservice, mit dem Schwerpunkt auf telefonischer Kundenbetreuung.

Ihre Aufgaben
- telefonische, schriftliche und persönliche Betreuung von Interessenten und Kunden
- Erfassung und Pflege von Kundendaten
- Tarifberatung sowie Bearbeitung von Reklamationen, individuellen Wünschen und Anfragen

Sie bringen mit
- eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung in der Büroarbeit
- sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket
- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- einen verbindlichen und zielorientierten Kommunikationsstil
- Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten
- Mitarbeit in einem freundlichen, gut eingearbeiteten Team mit flachen Hierarchien
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Dienstleistungsbetrieb
- planbare Arbeitszeiten
- eine gründliche Einarbeitung
- attraktive Mitarbeiterkonditionen für die Nutzung der cambio-Autos

Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet und bietet im Anschluss gute Chancen auf Entfristung.

Die Arbeitszeiten werden im Team geplant und liegen montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr.

Senden Sie uns bei Interesse eine vollständige Onlinebewerbung mit Gehaltsvorstellungen gerne mit Bild an:

cambio StadtAuto Bremen CarSharing GmbH

Gunnar Lehmann
Humboldtstr. 131-137 
28203 Bremen
E-Mail
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