Mitarbeiter/in im Kundenservice Bielefeld

cambio ist einer der größten unabhängigen CarSharing-Anbieter in Deutschland.
cambio Bielefeld stellt für rund 3.400 Kunden, 92 Fahrzeuge an 32 Stationen zur Verfügung. Tendenz: wachsend!

Unser Antrieb ist es für Mobilität zu sorgen, und dabei die Umwelt nachhaltig nicht aus den Augen zu verlieren. Dafür braucht unser Kundenservice Unterstützung.

Vorgesehen ist eine Stelle mit 20 bis 25 Wochenstunden am Nachmittag. Es werden feste Arbeitszeiten vereinbart, die im Einklang mit unseren Öffnungszeiten um 19:00 Uhr enden.

Ihre Aufgabenbereiche
- Telefonische, persönliche und schriftliche Kundenbetreuung
- Interessenteninformation und Neukundenaufnahme
- Beschwerdemanagement
- Vertragsabschluss und Verwaltung
- Büroorganisation mit leichten Sekretariatstätigkeiten
- Rechnungsstellung
- Fahrtbuchungen

Wir erwarten
- Eine freundliche und klare Kommunikation
- Eine offene und zugewandte Umgangsform
- Eine ausgeprägte Kundenorientierung
- Eine gründliche und strukturierte Arbeitsweise
- Eine fundierte kaufmännische Ausbildung
- Eine mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
- Gutes unternehmerisches Verständnis
- Gute Anwenderkenntnisse der gängigen Officesoftware

Wir bieten
- Eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche
- Einen interessanten und ausbaufähigen Arbeitsplatz
- Eine freundliche und offene Unternehmenskultur


Interesse am CarSharing? Freude im Umgang mit Kunden? Dann senden Sie uns eine vollständige Onlinebewerbung mit Gehaltsvorstellung und Bild. Bitte geben Sie die von Ihnen gewünschte Wochenstundenzahl an.

cambio Bielefeld

CityMobil CarSharing GmbH
Leitung Kundenservice - T1511 
Niederwall 9
33602 Bielefeld
E-Mail
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.
Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.